Das bin ich - David

Nach ersten Fernreisen wollte ich mehr sehen. Vor allem aber, wollte ich auch Zeit dafür haben. Noch im Oktober erfragte ich ein Sabbatjahr bei meinem Arbeitgeber und im August 2017 saß ich zusammen mit Vanessa im ersten Flieger in unsere Weltreise – nach Kanada. 

Seither haben wir einiges gesehen und erlebt. Auf diesem Reise Blog möchte ich Dir mit Reiseberichten einen Eindruck von Erlebnissen und Erfahrungen geben. 

Außerdem gelangst du über die Rubrik „Weltreise“ auf die einzelnen Länder, die ich besucht habe. Dort kannst du dir Bilder ansehen und dir selbst einen Eindruck verschaffen. Zu einigen Ländern gibt es auch wertvolle Tipps, die ich gerne an Dich weitergeben will. 

Mit den aus der Weltreise gemachten Erfahrungen und meinem starken Bezug zur Natur, haben wir den Naturkindergarten Ettlingen gegründet.

Hier lebe ich gerade

[nwm_map id="1"]

Sehenswert

Aktuellster Beitrag

Überblick über meine Reisen

[show-map id='3']