Australien

Australien

Willkommen bei den Tipps zu einer Reise durch Australien. Wir waren vier Wochen dort, sind von A nach B geflogen und haben kleinere Touren gemacht. Was wir dabei erlebt haben liest du hier.

Fiji Inseln

Fijis

Wir wünschen viel Freude beim Ansehen unserer Bilder der Fiji Inseln

Hawaii

Hawaii

Viel Freude beim ansehen unsere Bilder aus Hawaii.

USA Festland

Sonnenuntergang über LA

Wir waren fünf Wochen in den USA, haben vier Tage in Los Angeles verbracht und waren anschließend mit dem Mietwagen in den Nationalparks unterwegs.

Kanada

Morain Lake, Banff NP

Du brauchst noch eine gewisse Motivation zu deiner Reise nach Kanada? Dann bist du hier genau richtig. Klick dich einfach durch unsere Bilder.

Deine Reisetipps für Kanada

Reisetipps für Kanada

Schon bald geht die Reise los. Im Westen von Kanada, in Calgary werden wir am 23.08.2017, mit acht Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland, landen und unsere Tour durch Kanada starten. Hast du ein paar Ideen und Tipps oder gar Erfahrungen, Reisetipps für Kanada?