Endlich haben wir es geschafft! Wir schreiben Berichte und der erste ist fertig – Sri Lanka. Die letzten vier Überschriften stehen nun auch und mir ist noch ewig viel eingefallen, sodass du sehr viel zu lesen hast und spürst wie es mir und den anderen beiden erging. Wertvolle Informationen zu Flug, Transport, Sim Karte, Hotels usw. findest du in diesem Reisebericht über Sri Lanka.

Heute schreiben wir darüber, warum wir Reise- Berichte schreiben.

Reise- berichte schreiben

So einen Bericht zu schreiben ist nicht unbedingt einfach. Die ganze Zeit überlege ich – wer liest den überhaupt und wofür mache ich das überhaupt. Aber ganz ehrlich… für mich selbst! Und der einzige Nebeneffekt ist, dass andere diesen Bericht auch lesen und sich Informationen einholen, auch Lust auf Sri Lanka bekommen und mitfühlen wie es uns erging. Wenn wir das damit erreichen, dann freuen wir uns.

Wenn nicht, freuen wir uns trotzdem, denn diese Berichte werden wir immer wieder lesen und uns immer wieder daran erfreuen und zurückdenken was wir erlebt haben. Außerdem macht allein das schreiben schon sehr viel Spaß, denn du bist mit deinen Gedanken noch einmal voll im Urlaub und denkst daran wie schön das war. Man denkt daran was man verpasst hat und was man noch nachholen möchte, man setzt sich Ziele für die nächsten Reisen…

Etwas zu schreiben ist allgemein eine gute Möglichkeit, sich etwas von der Seele zu schreiben. Und genau das habe ich hiermit getan!

Ich hoffe Du hast Freude am mitfühlen während du ließt. ​


Ausblick in die nächsten Wochen

Der Reisebericht Sri Lanka steht nun und ist online. Es gibt noch viele Dinge die wir noch schreiben wollen. Aber all das braucht viel Zeit. Informationen sammeln, zusammenstellen und beschreiben.

In den nächsten Tagen wird der Weiterflug von Auckland nach Melbourne freigeschaltet. Wir werden versuchen, diesen zu buchen.

Also bis bald,
David

P.S.: Sag uns, ob dir dieser Beitrag gefallen hat. Wir würden uns freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*