Nun sind wieder einige Tage vergangen und mittlerweile wird auf unsere Weltreise Seite nun im Countdown 179 Tage angezeigt. Wenn man bedenkt, dass ein Jahr aus 365 Tagen besteht, so stellen wir fest, es dauert jetzt nicht mal mehr ein halbes Jahr. Daher könnten wir schon wieder den nächsten Flug buchen.

Flug buchen

Das wollten wir eigentlich diese Woche tun. Wir haben jedoch festgestellt, dass dieser derzeit noch ca. 200 Euro kostet und wenn man nach anderen Tagen unterm Jahr sucht, so findet man Flüge für bereits ca. 150 Euro. Dennoch muss man bedenken, dass der Flug Ende Dezember ist und somit die Preise vermutlich sowieso teurer sind. Mal abwarten, ob bald die nächsten Angebote kommen. Übrigens… Wir werden mit Emirates oder Qantas weiterfliegen. Mit Emirates haben wir bereits sehr gute Erfahrungen gesammelt. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.

Urlaubstage verbraten

Es macht so Spaß an die Reise zu denken, dafür einzukaufen und an der Website zu arbeiten. Wir freuen uns schon, wenn es kurz vor Tag 0 ist und wir endlich unsere Rucksäcke packen (in der Hoffnung, nichts zu vergessen).
Bis dahin haben wir aber noch sehr viele Tage. Arbeitstage und arbeitsfreie Tage. Wir haben beide noch viele Urlaubstage zu verbrauchen. Den haben wir uns in regelmäßigen Abständen gelegt, damit wir immer mal wieder zwischendurch frei haben. Woher die vielen Urlaubstage kommen, erklärten wir auf der Arbeitsstelle Seite.
Mit welchen Fluggesellschaften hast du schon Erfahrungen gemacht? Schreibe es in die Kommentare.
Lieben Gruß
David und Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*