Gestern haben wir erfahren, dass wir nun endlich nächste Woche unsere schriftliche Bestätigung des Arbeitgebers erhalten werden. In dieser wird dann auch genau beschrieben, wie unsere Art von Sabbatical aussieht.

Unser Wunsch

Wir hoffen ja auf eine 70% – 30% Aufteilung. Also dass wir die nächsten sieben Monate nur 70% des Gehalts bekommen und dann 30% verteilt auf 11 Monate. Sprich 19%.

Weltreise Info an Eltern

Außerdem wurden wir informiert, dass wir die Eltern nun darüber aufklären können, dass sich an der Personalsituation ab September 2017 etwas ändern wird. Scheinbar werden unsere Stellen für ein Jahr befristet ausgeschrieben.

Wir freuen uns so mega drauf! Jedoch ist es jetzt noch eine ganz schön lange Zeit bis dahin. Aber die vergeht bestimmt wie immer – viel schneller als man denkt. Hoffentlich! 😀

Wir melden uns bald wieder!

Grüße
​David und Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*