In den letzten Tagen haben wir wieder viel zu unserer Vorbereitung und der persönlichen Einstellung dazu geschrieben. Ganz schön spannen bleibt dabei, ob es auch jemanden interessiert. Also kommentiert bitte das ein oder andere, damit wir etwas daran ändern können. 

Wir haben ebenso viel am Design gearbeitet. Hoffentlich ist es ansprechend.

Heute bin ich schier verzweifelt, weil die Website nicht angezeigt wurde und nur weiß blieb. Die Seite war geladen, aber kein Inhalt zu sehen. Bis ich herausgefunden habe, woran das liegt, sind schon einige Minuten verflogen!! Vor allem, wenn man sich nicht damit auskennt. Eine Fehleranalyse gibt es hier auch nicht… Das war schwer. Am Ende wusste ich direkt was der Fehler war. Ich habe am Code herumgepfuscht, was man als Laie eher nicht machen sollte. Wieder gelöscht und schon ging es wieder.

​Es macht weiterhin viel Spaß für die Inhalte hier zu sorgen, also werden wir uns weiter ran halten um möglichst viel berichten zu können.

Weiterhin viel Spaß beim lesen und bis Bald!

Grüße
​David und Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*